Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gar schöne Spiele spiel ich mit Dir...

Ist das der neue Trend in Sachen öffentlicher Lyrik-Darbietung?
Erst mit Verzögerung habe ich von der Dame gehört, die in einer dieser Casting-Shows den "Erlkönig" vorgetragen hat - ach was, vorgetragen: vorgestöhnt! -, um sich dabei Stück für Stück ihres seriösen Sekretärinnen-Outfits zu entledigen. Selbst Dieter Bohlen, den Scharfrichter jeglichen Selbstwertgefühls (damit will ich nicht sagen, dass es nicht ziemlich oft auch die richtigen trifft....), soll der Auftritt fasziniert haben.

Ein Vorbild für den SlamMassel? Einerseits würde es zum Thema passen, andererseits sehen die Slam-Regeln nur die Verwendung von Stimme, Mikro und ggf. Ableseszettel vor.
Na gut, ich überlegs mir... für eine der folgenden Austragungen. Wenn wir groß genug werden sollten, mieten wir uns eben einen Strip-Club. Für den Moment bleibts beim Slammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen